Dreiländereck Schweiz, Österreich, Deutschland
Graubünden Tirol Schimid
letzten Sommertage ...

letzten Sommertage ...

Di. 27.09.22

Liebe Radfreunde!

Das Wetter schlägt um, den Schnee sieht man schon auf den Bergen, die Luft ist kühler, vereinzelt haben wir noch einige Radfahrer, die das Wetter trotzen und Ihre Radtour machen. 
Natürlich fahren wir auch noch unsere Radshuttle, aber teilweise nur mehr auf Anfrage! Wir rüsten uns langsam für die Zwischensaison und den kommenden Winter. 

Wir möchten uns aber auch gleichzeitig bei allen Radfreunden diesen Sommer recht herzlich bedanken, die unseren Service in Anspruch genommen haben.
Wir wünschen Euch allen eine erholsame Wintersaison und freuen uns schon jetzt auf den Frühling, wo die Räder wieder aus der Garage geholt werden können und wir Euch auf Wunsch zu Eurem Bestimmungsort- oder Zielort bringen dürfen.
Euer Team von Schmid Reisen